Energiearbeit - Energetisches Heilen, Massage, Wirbelsäulenbegradigung oder-aufrichtung

 

Energiearbeit - Energetisches Heilen

Energie ist überall! Wir können unsere Energien positiv beeinflussen!
 
Ich biete energetisches Heilen in Form von Massage und Wirbelsäulenaufrichtung an.
 
Beide Arten ersetzen KEINEN Arztbesuch! 
Bei Krankheiten wenden dich bitte an deinen Arzt!
 
 
 
 
 

 

 

 

 

Wirbelsäulenbegradigung oder -aufrichtung
 

Eine intakte Wirbelsäule ist die Voraussetzung für das Wohlbefinden eines Menschen. Sie speichert alle emotionalen Empfindungen, die der Mensch während seines Lebens erfährt. Als "Dank" dafür antwortet sie mit Überlastung und Positionsveränderung der Bandscheiben.

Bei der Aufrichtung der Wirbelsäule kommt es zu einer Energieübertragung, die eine Wiederherstellung der natürlichen Ordnung von Körper, Geist und Seele bewirkt. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Die energetische Wirbelsäulenbegradigung kann einen Beckenschiefstand, sowie eine Beinlängendifferenzierung ausgleichen. Außerdem kann es bei der energetischen Aufrichtung zu einem Sprung in der Persönlichkeitsentwicklung kommen.

Bei der Massage werden verschiedene Stellen des gesamten Körpers berührt oder etwas entfernt gehalten, wobei die Hände "geleitet" werden.  Wenn der zu Behandelte, der vollständig bekleidet ist, offen und bereit für Energie ist, wird er sich nach einer Massage entspannt und voller Energie fühlen. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt

Wirbelsäulenbegradigung, Wirbelsäulenaufrichtung, energetisches Arbeiten, wohl fühlen Gesundheitspraxis, Baden-Baden Haueneberstein

Ich nehme hiermit Abstand von einem Heilversprechen und schließe eine Haftung aus!